Skandal! AfD wird ausgeschlossen

Skandal!
AfD wird ausgeschlossen – Demokratie in der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft unerwünscht.

Dr. Malte Kaufmann MdB ist ordentliches Mitglied der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft.
Und als solches wurde er als Vertreter der AfD von Stephan Brandner als Kandidat für den Posten als Vizepräsident vorgeschlagen.

Soweit so gut. Doch was passierte dann: Eine Abstimmung wurde abgehalten und zwar nicht, ob er Vizepräsident werden soll oder nicht, sondern ob sich ein AfD-Abgeordneter überhaupt vorstellen darf. Die Entscheidung der „Länger-Regierenden“ stand schnell fest: nein.
Dann wurde abgestimmt, ob er überhaupt kandidieren darf: nein.

Der Fall wird nun rechtlich geprüft.

Mehr Infos: https://www.afd-thueringen.de/thuringen-2/2022/04/stephan-brandner-undemokratische-zustaende-in-der-deutschen-parlamentarischen-gesellschaft/