Oskar Lafontaine tritt aus der Linken aus!

Heute ist ein Urgestein der Politik Oskar Lafontaine aus der Partei Die Linke ausgetreten. Er war Mitbegründer dieser Partei und kennt sie durch und durch. Auszüge aus seiner Erklärung: „Normal- und Geringverdiener oder auch Rentner fühlen sich von der Partei nicht mehr vertreten“. Weiter lässt er verkünden: „Einer Partei, in der die Interessen der Arbeitnehmer und Rentner und eine auf Völkerrecht und Frieden orientierte Außenpolitik nicht mehr im Mittelpunkt stehen und die zudem das im Saarland etablierte Betrugssystem unterstützt, will ich nicht mehr angehören.“
Er hat in seinem langen Statement zu seinem Austritt es gut auf den Punkt gebracht, was linke Politik heute anrichtet: https://www.conservo.blog/…/oskar-lafontaine-tritt-aus…/
Die etablierte links-grüne Oberschicht der Gutverdiener in Deutschland seien heute vertreten durch die Grünen und die Linken. Die AfD hingegen steht für Völkerrecht, Frieden und Freiheit. Sie steht ein für die Mittelschicht sowie für Rentner und Geringverdiener. Es zeigt sich noch einmal mehr, wie wichtig die Alternative für Deutschland ist!