Dr. Malte Kaufmann
Mitglied des Deutschen Bundestages

Unser Rhein-Neckar-Kreis feiert 50 jähriges Jubiläum

Unser RNK feiert 50-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!


Ob als Kreisrat oder als Bundestagsabgeordneter: Wenn ich über Vorhaben und Gesetze abstimme, habe ich immer unsere wunderschöne Heimat, die fleißigen Bürger und die tatkräftigen Unternehmer der Region vor Augen. Ich frage mich: Was bedeutet das jetzt für uns vor Ort konkret? Und am Ende einer Berliner Sitzungswoche freue ich mich stets, das Rheintal, den Odenwald, den Kraichgau, die Bergstraße, sowie unsere beiden Flüsse Rhein und Neckar wiederzusehen. 50 Jahre Rhein-Neckar-Kreis sind eine Erfolgsgeschichte. Ich danke dem Landrat, der Verwaltung, den Vereinen & Ehrenamtlern, sowie allen Menschen hier in unserer Region für ihren Einsatz.


Auf die nächsten 50 Jahre!

Nach oben scrollen