Spendenaufruf – Kampf um Meinungsfreiheit – Anwaltskosten Imad Karim

Imad Karim

Mein Freund Imad #Karim hat mich gebeten, folgenden Spendenaufruf zu veröffentlichen. Er ist zur Zeit gesperrt, deshalb erfolgt der Aufruf hier. Er hat vollkommen recht. Es ist dringend Zeit, dass wir uns wehren!

„Spendenaufruf von Imad Karim an alle Freunde,

Liebe Freunde,

Mein Beitrag mit dem Titel „…bei diesen bitte ich heute um Vergebung!“ mit dem dazugehörigen von mir hochgeladenen Video bei Facebook (über eine Million und einhunderttausend Aufrufe innerhalb von 12 Tagen) wurden von Facebook gestern gelöscht. Vier Tage zuvor sperrte mich Facebook für einen Monat wegen diesem Beitrag. Beitrag und Video sind auf dem Blog von Fritz Jürgen noch zu sehen.

Liebe Freunde,
Ich werde mir diesen Eingriff in die Meinungsfreiheit nicht bieten lassen und werde Facebook verklagen. Der Rechtsanwalt Joachim Nikolaus Steinhöfel wird mich vertreten. Ich bitte Euch/Sie alle erstmalig, um für die Kosten des Verfahrens aufkommen zu können, um Unterstützung durch eine Spende.

Die Spenden werden von Rechtsanwalt Herrn Steinhöfel verwaltet
➡️ https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/spenden/
➡️ STICHWORT: IMAD KARIM

Danke an Alle
Imad Karim“

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.