Nach Chemnitz zeigt sich einmal mehr: Merkel ist völlig ungeeignet für das Kanzleramt!

Dr. Malte Kaufmann Rücktritt AfD Rücktritt Angela Merkel AfD

Nach #Chemnitz zeigt sich einmal mehr, dass Angela #Merkel völlig ungeeignet für das Kanzleramt ist. Eine schreckliche Tat von kriminellen Asylbewerbern jagt die andere. Aber anstatt zum Ort der Tat zu kommen und Verständnis für die Empörung der Bürger zu zeigen, versteigt sie sich bis heute zu der wahrheitswidrigen Aussage, in Chemnitz habe es „#Hetzjagden“ auf #Ausländer gegeben. Keine Frage: Hitlergrüße müssen geahndet und ausländerfeindliche Parolen verurteilt werden. Aber #Merkel pauschalisiert und diffamiert ihr eigenes Volk. Und Sie ist auch nicht bereit, sich korrigieren zu lassen. Deshalb können wir es nur wieder und immer wieder sagen: #Merkelmussweg

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.