Ich bitte um eure Unterstützung bei der 2. Stufe der Urwahl!

Liebe Mitglieder der AfD Baden-Württemberg,

mit 997 Stimmen habt ihr mich in die zweite Stufe der Urwahl gewählt. Was für ein Vertrauensbeweis, für den ich überaus dankbar bin! Jetzt bitte ich euch erneut, von eurem Wahlrecht Gebrauch zu machen und mir beim entscheidenden dritten Wahlgang eure Stimme zu geben.

In dieser Stufe des Wahlverfahrens geht es nun um die Reihung der 12 Listenkandidaten. Ich sage euch zu, dass ich im Falle der Wahl in den Deutschen Bundestag ein Abgeordneter für alle Mitglieder unseres Landesverbandes sein werde, und zwar über die verschiedenen Strömungen hinweg.

Es ist meine feste Überzeugung, dass wir nur mit Einheit und Geschlossenheit weiterkommen. Lasst uns nicht vergessen: Uns verbindet viel mehr, als uns trennt. Wenn wir uns alle hinter unser Partei- und Wahlprogramm versammeln, können wir Wähler überzeugen. Der politische Gegner steht außerhalb. Lasst uns gemeinsam unser Land retten – vor einer linksgrünen Öko-Diktatur, Planwirtschaft, Sozialismus und Parteienfilz. Dafür trete ich an. Für Deutschland, für Baden-Württemberg, für unsere Heimat.

Danke im Voraus für euer Vertrauen!

Euer Malte Kaufmann

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.