AfD: Politik für das deutsche Volk. Germany first!

Uns als #AfD wird immer wieder vorgeworfen, wir hätten keine Antworten, keine Lösungen, keine Konzepte. Doch stimmt das? Bei näherem Hinsehen sind diese Vorwürfe haltlos. Die AfD ist eine junge Partei, die zu vielen Politikfeldern schon sehr konkrete Vorstellungen entwickelt hat. Wer sich näher mit dem Grundsatzprogramm, den Wahlprogrammen und den Ausarbeitungen der Fachausschüsse beschäftigt, wird zahlreiche ausdifferenzierte Lösungen finden. Zum Beispiel zu den Themen Direkte Demokratie, Energiepolitik, Währungspolitik und Migration. In einigen Bereichen sind wir im Abstimmungsprozess, zum Beispiel bei der Rente. Aber eine große Leitlinie haben wir als große Klammer über alle Politikfelder: Als patriotische Partei wollen wir endlich wieder Politik für das deutsche Volk machen. So wie es auf dem Reichstagsgebäude in Berlin steht. Für uns gilt: Germany first!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert